Dienstag, 17. Januar 2012

Happy Birthday Martina

Für Martina gab es eine Easel-Card zum Geburtstag.


Die Stempel sind von Hänglar, Impression Obsession und Hero Arts.

Vielen Dank fürs Hereinschauen!

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

TÜRKIS, ich schwelge, hach ist das eine schöne Farbe und in der Kombination noch gesteigert, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende, lG Anja

funny hat gesagt…

Liebe Silvia!

Du warst ja wieder fleißig und wie immer wunderschöne Werke!

Danke für deinen lieben Kommentar. In der Tat, es sind 2 verschiedene Größen des Mädels. Ich habe allerdings nur Abdrücke verwendet.

Wegen der Rentierabdrücke, nicht stressen, Weihnachten ist noch lange hin *smile* ...

Herzliche Grüße sende ich dir -

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Aus Zeitgründen kann ich Deine verschiedenen Werke dieses Mal nicht einzeln kommentieren. Du warst ja sehr fleissig und hast tolle Sachen gemacht, die mir alle sehr gut gefallen.
Die Easel Card finde ich nicht zuletzt wegen der Farbkombi besonders schön. Und die Karte mit dem geprägten Folienhintergrund finde ich auch klasse.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola