Sonntag, 13. März 2011

Happy Birthday Seraina

Morgen früh um 4 beginnt sie: Die Basler Fasnacht! Doch bevor ich mich da ins Getümmel stürze, möchte ich euch noch das Set zeigen, das ich für Seraina gewerkelt habe:



die Karte:


die Box:


Aufmerksame Leser werden schon ahnen, was sich in der Box verbirgt:


. . . zwei Badekugeln . . . mit Vanille- und Erdbeergeschmack.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenkset hast du da gewerkelt.

Dann wünsche ich viel Spass an der Fasnacht. Fast wären wir auch nach Bastel an die Fasnacht gekommen, aber es kam doch anders.

En liebe Gruess
Christina

Carola hat gesagt…

Silvia, da hast Du wieder einmal ein wunderschönes Set gebastelt. Von den Motiven über die Farben bis hin zur Gestaltung finde ich alles toll und diese Badekugeln sehen einfach zum Anbeissen aus.

Viel Spass beim Morgenstreich - obwohl ich bei Basel aufgewachsen bin, habe ich es nie dorthin geschafft... ich bin keine Frühaufsteherin *grins*.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Super super schön, eine gewohnt tolle Arbeit liebe Silvia!

Liebe Grüße in die Schweiz

Annette