Sonntag, 29. Juni 2008

Box

Schächtelchen kann man ja nie genug haben! Mein Scor-Pal hat mir bei diesem Werk geholfen:

Kommentare:

betty hat gesagt…

wow, hast du viele wunderschöne Sachen in letzter Zeit gemacht :umfall: total klasse!
diese Box ist auch ganz, ganz toll, die Form des Deckels schaut super aus und das Motiv mag ich sehr!
lg

Silli hat gesagt…

absolut genial Sia..., alles deine Werke aus den letzten Tagen sind sooo süß...:-) Der Mäuseausflug ist so putzig. Deine Colorationen finde ich spitze...:-)
Sia, ist der Bärenstempel von "Velocrash" ein Whipper Sn.? Ich suche den und kann den nicht finden...:-) Das Motiv ist sooo süß...:-) Hab einen schönen Tag!

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, das Mädelmotiv mag ich total gerne.

LG
Anke

Rein hat gesagt…

Die ist toll!

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Box!