Freitag, 3. August 2018

Sommerkarte

Guten Morgen liebe Blogleser/innen
Ich habe meinen Blog in den letzten Monaten sträflich vernachlässigt, zum einen weil ich wirklich nur sehr wenig Zeit am Basteltisch verbracht habe, zum anderen weil ich mehrheitlich auf FB aktiv war. Ich versuche nun in den nächsten Tagen meinen Blog auf Vordermann zu bringen und fange gleich an mit einer Sommerkarte, die ich mit der Palmen-Stanzform von Karen Burniston und diverse andere Stanzformen gemacht habe.





Habt einen schönen, sonnigen Tag!

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Oooooh, was für eine wunderbare Sommerkarte mit soooo überrschendem Inhalt, und wie schön, wieder von dir zu lesen! Auch die Käsekarte begeistert mich, da passt wieder alles!

Ich als bekennender Facebookverweigerer würde mich freuen, wenn du wieder mehr hier zeigst.

Liebe Grüße -
Heidi