Montag, 26. Dezember 2016

Pralinen-Kollektion 2016

Aprikosenkonfekt, gefüllte Datteln, Marzipan-Rice-Crispies-Kugeln, Mandelrochers, Baumnuss- und Pistazien-Marzipan-Pralinen





Geschenkanhänger 2016







Weihnachtskarten 2016











 

Weihnachtskarten 2016









Weihnachtskarten 2016




 

Weihnachtskarten 2016




 




Donnerstag, 22. Dezember 2016

Karten fürs Bastelclübchen

Die Herstellung dieser Karte hat mir richtig Spass gemacht, auch wenn dadurch eine Riesensauerei entstanden ist - vor allem durch das Ritzen der Ränder, aber auch durch das Embossing-Pulver, das sich in der ganzen Wohnung verteilt und auch meine Hunde grosszügig beglimmert hat!
 


 
Verwendete Materialien:
Stempel: Herkunft unbekannt

Coloration mit Prismacolors und Polychromos
Gewischt mit Distress Old Paper und Walnut Stain
Schnee auf Zweig: WOW White puff powder
Schneegestöber: Stampendous Frantage Shabby White embossing enamel
Ränder bearbeitet mit Distress Tool

Liebe Grüsse

Dienstag, 20. Dezember 2016

Gutzi 2016

Mailänderli, Schnäggli, Toffee Squares, Vanilletännli, Brunsli, Spitzbuben, Konfiherzli, Marzipanstängelchen, Nussbusserl, Dattelbrötchen, Amaretti, Vanillekipferl



 
 


Mittwoch, 7. Dezember 2016

Dear Santa

Meine ersten Weihnachtskarten sind vollendet! Es ist eine Easelcard mit einem schaukelnden Santa. Wobei das Schaukeln eher einem epileptischen Anfall gleicht - aber in Slow Motion kommt es vielleicht einem Schaukeln gleich.
 
 
  
 
 
 
Slow Motion:
 

 Liebe Grüsse