Montag, 11. Juli 2016

Swing-easel-card

Oh ja, ich hänge wirklich eine Weile zurück mit meinen Posts. So zeige ich euch heute ein Kärtchen, das im Frühling entstanden und auf die Reise gegangen ist:
 




Liebe Grüsse

Sonntag, 10. Juli 2016

Fix gemacht

 
Ein kleines Präsentchen für die Teilnehmer meines Workshops von letzter Woche:
Liebe Grüsse

Samstag, 9. Juli 2016

Happy Birthday Sister

Der Geburtstag meiner Schwester liegt schon ein Weilchen zurück, das Fest fand aber erst kürzlich statt. Ich habe für sie eine Denni Cake Box gebastelt. Die Datei für die Silhouette gibt's hier. Die beiden unteren Elemente lassen sich befüllen.
 







Liebe Grüsse

Freitag, 8. Juli 2016

Good bye Edona

Eine liebe Arbeitskollegin hat heute ihren letzten Arbeitstag bei uns. Ich habe für sie eine Fold-up-Box nach der Datei von Miri gebastelt. Das Papier habe ich mit den Tranchen von Design by Ryn bestempelt und leicht coloriert.
 

Liebe Grüsse

Donnerstag, 7. Juli 2016

Summer

Schon fast eine Woche läuft bei den Gruffies & Guests ein neues Challenge mit dem Thema Sommer. Da wird's nun höchste Zeit, dass ich euch meine Karte dazu zeige:
 

 
Gewinnen könnt ihr in diesem Monat 3 Embossing Folders, die unser DT-Mitglied Vicky gesponsert hat.
Liebe Grüsse