Samstag, 23. Mai 2015

Happy Birthday Sonja

 
 
 
Liebe Grüsse

Sonntag, 17. Mai 2015

Herzbox

 
Beim letzten Basteltreffen haben wir Herzböxchen gebastelt und dies war dann auch gleich mein Muttertagsgeschenk.
 
 

Samstag, 16. Mai 2015

Stanzteile

Und schon wieder ist Halbzeit beim Mai-Challenge von Gruffies and Guest. In diesem Monat sind Stanzteile gefragt. Ich habe auf eine ältere Kartenform zurückgegriffen, die ich schon eine Weile nicht mehr gemacht habe. Und dafür habe ich folgende Stanzen verwendet:
Corners: EK-Success, Schmetterlinge: Stampin up, Fähnchen: Magnolia, gewelltes Rechteck: Lifestyle Crafts.
 
 
 
 
Und natürlich gibt's auch in diesem Monat etwas zu gewinnen:
Einen Gutschein von $ 10.-- von Dis Digi Stamps.
http://www.disdigistamps.com/
 
Liebe Grüsse

Freitag, 1. Mai 2015

Lesezeichen

Während ein paar gemütlichen Bastelstunden mit zwei kreativen Bastelfrauen sind letztens diese vier Buchzeichen entstanden:  
 
 
 
 
 
Die Hintergründe sind mit Distress-Inks gewischt, zusätzlich kamen Schablonen und diverse Musterstempel zum Einsatz, Letztere mehrheitlich von Design by Ryn. Die Texte sind von AEH-Design und der kleine Kauz ist von Lelo.
 
Liebe Grüsse