Donnerstag, 31. Juli 2014

Happy Birthday, Albi

Demnächst wird mein Schwager mit der Aida in See stechen und daher gibt's zum Geburtstag einen kleinen Zustupf in die Reisekasse. Und obwohl es relativ unwahrscheinlich ist, dass sich die Wege von Jack und Albi in den Weiten des atlantischen Ozeans kreuzen werden, so habe ich dennoch den guten alten Captain Sparrow aus den Tiefen meiner Stempelkommode hervor gekramt und damit eine Karte gestaltet. Ich hoffe, sie gefällt dem Geburtstagskind!
 
 
Das Innenleben:
 
Das schlichte Couvert, mit dem Envelope Punch Board gefaltet, gewährt einen kleinen Einblick auf den Inhalt:
Liebe Grüsse

Dienstag, 29. Juli 2014

AI-Accordeon-Card

Ich habe ja schon mehrere Accordeon-Karten gebastelt und ich finde die beiden Weiber eigentlich absolut passend für diese Kartenform. Doch die Stempel sind zu gross für die Original-Stanzform. Daher habe ich die Form vergrössert und mittels Silhouette ausgeschnitten. Et voila:
 
 
 
 
 
Mit dieser Karte nehme ich beim aktuellen Challenge von AI mit dem Thema "Happy Birthday" teil.
 
Liebe Grüsse 
 

Sonntag, 27. Juli 2014

LOTV meets AI

Die gute alte Treppenkarte ist immer wieder ideal, um eine kleine Szene darzustellen.
 
 
Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr schaut mal wieder bei mir rein.
 
Liebe Grüsse

Freitag, 25. Juli 2014

Happy Birthday Beatrice

Unterdessen dürfte auch dieses Kärtchen angekommen sein. Ich hoffe, es gefällt unserem neuen Stempelklübchen-Mitglied!

 
 
 
Liebe Grüsse

Mittwoch, 23. Juli 2014

Happy Birthday Mami

Ein schlichtes Kärtchen und ein passendes Handtäschchen (aus dem Silhouette-Store) gab's für meine Mutter zum Geburtstag:
 
 
 
 
Liebe Grüsse

Dienstag, 22. Juli 2014

Schiebekarte


Während einem gemütlichen Bastelnachmittag mit Marisa ist diese Schiebekarte entstanden:

 
 
 
 
Als Muster für die Karte diente eine Schablone von Nellie Snellen: 
Ich schliesse nicht aus, dass ich diese Kartenform nochmals nacharbeite, aber beim nächsten Mal lass ich mir die Karte dann doch von meiner Silhouette ausschneiden! Das erspart Zeit und Nerven ;-).
 
Liebe Grüsse

Montag, 21. Juli 2014

Happy Birthday Claudia

Für diese Karte habe ich mal wieder einen guten alten Whipper Snapper Stempel hervorgekramt.
 
 
 
 
Und dann habe ich zur Party auch noch einen Geburtstagskuchen mitgebracht:
 

Liebe Grüsse

Samstag, 19. Juli 2014

Sommer bei den Gruffies

Passend zu den aktuellen Aussentemperaturen läuft bei Gruffies & Guests ein Challenge mit dem Thema "Sommer". Ihr habt noch bis Ende Monat Zeit, eure Karten mit House Mouse, Happy Hoppers oder Gruffies-Motiven zu posten.





Zu gewinnen gibt's einen Einkaufsgutschein von £ 15.-- bei Scribble & Scrap. Die haben z. B. ganz tolle Digi-Papers. *schwärm*

http://www.scribbleandscrap.co.uk/

Liebe Grüsse