Sonntag, 23. Februar 2014

Flaschenanhänger

Als kleines Mitbringsel zum Racletteabend gibt's eine Flasche selbstgemachte Salatsauce und dazu habe ich diesen Flaschenanhänger kreiert. Im Anhänger integriert ist eine kleine Box, in welcher eine Tüte mit Erdnüsschen steckt.









Liebe Grüsse

Popcorn

Anlässlich meiner letzten Workshops im Atelier Rägeboge vom vergangenen Freitag habe ich für jeden Kursteilnehmer eine kleine Popcorn-Schachtel gebastelt:








Und dann zeige ich euch noch das Lämpchen, welches Sohnemann zum Valtentinstag für seine Freundin gebastelt hat:




Liebe Grüsse

Samstag, 15. Februar 2014

Love is in the air

Halbzeit beim aktuellen Challenge von Gruffies & Guests mit dem Thema "Love is in the air". Und dies ist meine Karte: 
 
 
Ihr habt noch 2 Wochen Zeit, um beim aktuellen Challenge mitzumachen.
http://gruffiesandguests.blogspot.co.uk/
 
Und natürlich gibt's auch was zu gewinnen, nämlich einen Einkaufsgutschein von £10.-- bei:
http://www.dawntillduskcrafts.co.uk/
Liebe Grüsse

Freitag, 14. Februar 2014

Eulenweekend-Survival-Kit



Die Basler Fasnacht rückt näher, da ist intensives Üben angesagt. Daher reisen wir 4 Eulen an diesem Wochenende in den Schnee zu einem Intensiv-Trainings-Weekend. Ich habe für jede Eule ein Eulenweekend-Survival-Kit gebastelt.







Und wer sich nun fragt, was denn so ein Federvieh am Dringendsten zum Überleben braucht, dem gewähre ich ein Blick ins Innere: Da findet sich Lippenpomade für die Schnabelpflege, ein paar Mäuse für den kleinen Hunger zwischendurch und etwas Schmuckes um die Ohren zu beringen!







Liebe Grüsse

Donnerstag, 13. Februar 2014

Visitenkärtchen

Mein Visitenkärtchen-Vorrat hat sich dem Ende zugeneigt. Da wurde es Zeit, mal wieder neue zu kreieren. Und dazu habe ich gleich noch ein passendes Display gebastelt:









Liebe Grüsse

Ups, I did it again!

Dank der neuen Stanzform war auch dieses Kärtchen im Nu fertig:





Liebe Grüsse

Freitag, 7. Februar 2014

Keep cool!

Gestatten, Pablo!
Dieser lustige Kerl ist mir letzte Woche im Atelier Rägeboge in den Einkaufskorb geflattert und nun habe ich ihn eingeweiht:
 
 
Ebenfalls neu ist diese Kartenform: Eine Würfelkarte! 
 



Obwohl sich die Karte hier vehement dagegen gesträubt hat, flachgedrückt für's Foto zu posieren, lässt sie sich für den Versand problemlos zusammenlegen und in ein Couvert stecken.

Liebe Grüsse

die Dritte!

Die dritte Karte mit der neuen Flip-Stanzform:







Liebe Grüsse

Donnerstag, 6. Februar 2014

noch eine . . .

Die zweite von drei Karten mit der neuen Stanzform:







Liebe Grüsse

Mittwoch, 5. Februar 2014

Flip-Karte

Eine neue Stanzform ist bei mir eingezogen und die wollte gleich eingeweiht werden:







Liebe Grüsse