Sonntag, 31. März 2013

Mailänderlihasen

Auch meine Patenjungs, die gestern 3 Jahre alt wurden, haben ein paar "Weihnachtsplätzchen" abbekommen:



Da habe ich doch tatsächlich vergessen, dem Hasi einen Schnurrbart zu verpassen!

Osterschenklis

Meine diesjährigen Ostergeschenke sind für einmal nicht gestempelt, sondern gestanzt. Oder genauer gesagt mit der Silhouette ausgeschnitten.











Passend zur anhaltenden Kälte habe ich österliche Weihnachtsgutzeli, genauer gesagt Mailänderli, gebacken.







Die Vorlage für die Häschen ist von Scrapping Bug Designs. Die Schächtelchen habe ich selbst entworfen.
Frohe Ostern

österliche Tischdeko

Diese Minischächtelchen bieten gerade mal Platz für ein einziges Schokiei.







Samstag, 30. März 2013

Easter-Quick-Box

Ich brauchte ganz huschhusch ein kleines Osterböxchen. Dank meiner Silhouette war dieses Häschen im Nu fertig.





Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
Wir lesen uns.

die letzte Osterkarte

Dies ist die letzte Osterkarte dieses Jahres - frisch ab Presse! Ich habe sie mit der Silhouette zugeschnitten.





Ich nehme damit am aktuellen House-Mouse-Challenge mit dem Thema Ostern teil.

Freitag, 29. März 2013

Möhrchen für Langöhrchen

Heute zeige ich euch eine Easter-easel-card, die ich wieder einmal mit der Silhouette ausgeschnitten habe.







Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt.

Liebe Grüsse

Donnerstag, 28. März 2013

Eieranhänger

In einer Blitzaktion sind diese beiden Geschenkanhänger entstanden:



Liebe Grüsse

Igitt, rosa!

Die Farbe rosa ist auf meinem Blog ja äusserst selten anzutreffen! Ist eben nicht so mein Ding! Aus einer spontanen Laune heraus ist dieses Teil entstanden! Ich wollte diesen süssen Stempel einweihen, den mir Susanne letzte Woche geschenkt hat.



Und, wie gefällt sie euch?

Liebe Grüsse

Mittwoch, 27. März 2013

. . . und noch eine . . .

Die gleiche Kartenform wie vom vorigen Post - diesmal im Kleinformat! Leider hat diese Karte so ihre Probleme in Sachen Standfestigkeit. Aber zum Wegschmeissen fand ich sie dann doch zu schade. Darum habe ich die vordere Kante mit Magneten beschwert. Sie hält so zwar trotzdem keiner Windböe stand, aber in sturmfreien Zonen steht sie.



Danke fürs Vorbeischauen!

Osterketting

Eine weitere Osterkarte:





Liebe Grüsse

Dienstag, 26. März 2013

Frühlingsgrün

Viele Osterkärtchen habe ich in diesem Jahr nicht zustande gebracht! Es ist auch schwierig, an Frühling zu denken, wo draussen doch schon wieder Schnee liegt!







Donnerstag, 21. März 2013

Blumensamen-Zugabe

Ich habe noch eine zweite Blumensamentütchenkarte gewerkelt:


Im Innern der Blütenköpfchen habe ich Tupfen mit Viva Decor Pearl-Pen gesetzt. Somit erfüllt die Karte die Erfordernisse fürs HM-Challenge mit dem Thema "Ribbons & Pearls".




 Liebe Grüsse

Mittwoch, 20. März 2013

meine Patenjungs . . .


. . . bekommen vom Osterhasen . . .


. . . gepimpte Eierschachteln . . .


. . . gefüllt mit Strassenkreiden und Schoki.


Happy Spring!

Dienstag, 19. März 2013

Blumensamentütchenketting

Bei den Stempelhühnern gab's ein Blumensamentütchenketting. Meine Kettingpartnerin wünschte sich Bienenweide-Samen. Dies ist meine Karte, die ich ihr geschickt habe:



close-up:


Mit meiner Silhouette habe ich Gartenwerkzeug ausgeschnitten:




Die Bienchen auf der Innenseite hat ebenfalls meine Silhouette ausgeschnitten.


Vielen Dank fürs Hereinschauen