Mittwoch, 22. Februar 2012

Guguseli

Das war wieder einmal eine Tüftelei, bis dieser Mechanismus funktioniert hat! Aber schaut selbst, was sich in der Schachtel versteckt hat:

Der gestreifte Hintergrund ist übrigens wieder einer dieser genialen Megamountstempel von Impression Obsession.

Montag, 20. Februar 2012

Schneckenstempel

Es ist soweit. Die Schneckenstempel (nur die Schnecken!) werden auf EZ-mount nachproduziert. Wenn ihr von dieser einmaligen Sonderanfertigung profitieren wollt, dann könnt ihr sie beim Atelier Rägeboge vorbestellen.

Samstag, 18. Februar 2012

noch was Boxiges

Aus einer spontanen Laune heraus ist diese Eierbox entstanden. Sie bietet Platz für zwei Ueberraschungseier.





Donnerstag, 16. Februar 2012

Neues in Sachen Schneckenstempel

Im Atelier Rägeboge gibt es noch wenige, auf Holz montierte Rennschnecken. Aufgrund der grossen Nachfrage werden demnächst ein paar weitere Schneckenmotive in geringer Stückzahl nachproduziert. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Box für Duschgel

Für das Lieblingsduschgel meiner Mutter brauchte ich eine passende Geschenkverpackung. Et voilà:


Die gestempelten Hintergründe sind von Impression Obsession. Die sind und bleiben einfach genial!

Vielen Dank fürs Hereinschauen:

Mittwoch, 15. Februar 2012

Herzbox

Für meine One-and-only-Schwieto-in-spe ist diese Herzbox entstanden:


Close-up von meinen selbstgezwirbelten Röslein:

Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Birthday Beaty

Wie angekündigt folgt ein weiteres Böxchen. Heute zur Feier des Tages in Herzform:


Freitag, 10. Februar 2012

Happy Birthday Sabine

Und schon wieder ist ein Böxchen entstanden. Und es werden in den nächsten Tagen noch mehr folgen! Ich hoffe, ihr mögt sie noch sehen!


Donnerstag, 9. Februar 2012

Herz auf Herz

Bevor ich mich an ein grösseres Projekt setze, wollte ich noch kurz diese Kartenform austesten:



Mittwoch, 8. Februar 2012

Schneckenpost

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Mails. Einige von euch haben sich nach den Schneckenstempeln vom letzten Post erkundigt. Ich bin am Abklären, ob sie noch (oder wieder) erhältlich sind und werde euch hier auf dem Laufenden halten.

CAS - Clear and simple

Ich bin ja wohl die unangefochtene Meisterin im Verschlafen von Geburtstagen! Zu diesem Zweck habe ich eine Serie solcher einfachen Schneckenpostkarten für die Vorratskiste gestempelt. Ganz ohne Schnickschnack - eben clear and simple.



Am Schluss habe ich der Karte noch etwas Struktur gegeben, indem ich sie samt einem Stück Vinyl + Silikonmatte durch den Big Shot gekurbelt habe:

Dienstag, 7. Februar 2012

Bärchenbox

Als Verpackung für meine selbstgemachten Whisky-Rahmtäfeli habe ich diese beiden Böxchen gebastelt:






Montag, 6. Februar 2012

Taschentuch-Display

Heute Nachmittag war ich bei Marisa eingeladen und wie ihr seht, waren wir nicht untätig. Wir haben diese tollen Taschentuch-Böxchen gebastelt:




Und dies ist mein Werk! Praktischerweise konnte ich gleich ein Stückchen der Tapete mit einbauen, welche ich mit meinem neuen Embossingfolder geprägt hatte:

Liebe Marisa, nochmals herzlichen Dank! Ich habe den schönen Nachmittag sehr genossen!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Es werde Frühling!

Kaum hat der Winter richtig angefangen, sehne ich mich schon nach dem Frühling! Am Schnee wäre ja nichts auszusetzen, aber Nässe, Kälte und Glatteis finde ich mehr als ungemütlich. Und daher habe ich heute in einer Blitzaktion ein Frühlingskärtchen kreiert.