Samstag, 26. März 2011

Abverheit

Auch wenn's hier nichts zu sehen gibt, war ich in den letzten Tagen nicht untätig. Ich kann euch die Karten einfach noch nicht zeigen. Ausser diesem, aus meiner Sicht etwas abverheiten Exemplar. Die wollte ich eigentlich via Papiersammlung entsorgen, aber Erika fand das zu schade und hat sie eingesteckt und somit vor dem sicheren Flammentod bewahrt.

Was mir hingegen an dieser Karte gefällt, ist der mit Versamark gestempelte Hintergrund. Der IO-Paisley-Stempel îst zurzeit mein absoluter Favorit in Sachen HG-Stempel.

Sonntag, 13. März 2011

Happy Birthday Seraina

Morgen früh um 4 beginnt sie: Die Basler Fasnacht! Doch bevor ich mich da ins Getümmel stürze, möchte ich euch noch das Set zeigen, das ich für Seraina gewerkelt habe:



die Karte:


die Box:


Aufmerksame Leser werden schon ahnen, was sich in der Box verbirgt:


. . . zwei Badekugeln . . . mit Vanille- und Erdbeergeschmack.