Dienstag, 30. November 2010

Christmas countdown

Um die Wartezeit bis morgen zu verkürzen, zeig ich euch heute einen kleinen Ausschnitt aus meiner grünen Kartenkollektion:

Montag, 29. November 2010

Christmas countdown

Noch zwei Mal schlafen und es geht los mit meinem Karten-Adventskalender. Hier eine kleine Vorschau auf meine blaue Kollektion:

Samstag, 27. November 2010

Christmas countdown

Vom 1. - 24. Dezember möchte ich euch jeden Tag eine Karte aus meiner diesjährigen Weihnachtskartenproduktion zeigen. Als kleiner Vorgeschmack zeige ich euch hier schon mal einen klitzekleinen Ausschnitt aus der roten Kollektion:



Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!

Samstag, 20. November 2010

Hallo Baby

Bevor es hier mit meinen Weihnachtskarten losgeht, möchte ich euch noch diese Whipper-Snapper-Babykarte zeigen:

Montag, 15. November 2010

Engel-Treppenkarte

Mitten im Sommer sass ich im Schatten des Ahornbaumes und habe diese Engelchen coloriert und ausgeschnibbelt. Jetzt wo Weihnachten näher rückt, möchte ich sie euch nicht länger vorenthalten:

Donnerstag, 11. November 2010

Visitenkärtchen

Mein Vorrat neigt sich dem Ende zu, darum habe ich mal wieder ein paar neue Visitenkärtchen gebastelt.