Sonntag, 15. August 2010

Experimente mit Paper-Soft-Color

Paper-Soft-Color sind neue Farben, die sich für Hintergrund-Wischtechnik, Schablonentechnik, Embossing und sogar als Stempelfarbe eignen. Ich habe hier ein bisschen mit diesen neuen Farben herum experimentiert und dabei diese Musterkärtchen gemacht:


Hintergrund gewischt mit kobaltblau. Der gerissene Streifen ist ebenfalls gewischt, dabei kommt die gerissene Kante besonders gut zur Geltung.


Der Hintergrund ist hier mit kobaltblau und lindgrün gewischt.


Dieser Hintergrund ist mit kobaltblau und steingrau gewischt.


Hier ist der Hintergrund mit Moosgrün gewischt und zusätzlich mit Punchinella-Schablone gestupft.


Und auch hier habe ich moosgrün verwendet. Der Hintergrund ist mit Tim-Holtz-Schwämmchen gestempelt, der Mittelteil ist wieder gewischt.


Cookies im Glas

Ich finds ein ganz tolles Mitbringsel: So ein Glas mit den Backzutaten für Cookies. Leider sind die Fotos nicht besonders geworden, aber bis ich das gemerkt habe, war das Glas schon verschenkt.




Das Rezept habe ich von hier

Mittwoch, 11. August 2010

Medallion

Kürzlich lief in unserem Stempelclübchen ein Wettbewerb, wo jeder eine Karte mit dem SU-Medallion-Stempel machen musste. Ich habe auch ein bisschen mit diesem genialen Stempel herumexperimentiert und das kam dabei raus:







Und die folgenden zwei habe ich zusammen mit Erika gemacht. Sie ist noch Stempelneuling und daher habe ich ihr ein bisschen geholfen.:


Montag, 9. August 2010

Love


Sie sieht zwar ganz schlicht aus, aber ich war da schon ein Weilchen beschäftigt, bis alles ausgeschnibbelt war!
Die Gänse sind von Penny Black (Noel)

Happy Birthday Urs


Jetzt geht die Party richtig los . . .



top-note-Täschchen

Diese Faux-leather-Täschchen habe ich für den Workshop vom vergangenen Freitag kreiert:



Geburtstagspost

Nun schaut mal her, was für wunderschöne Karten ich bekommen habe:


von Susanne


von Daniela


von Claudia M.


von Marlene


von Marisa


von Martina


von Claudia E.


von Carola


von Manuela


von Annette


von Jacqueline


Ich möchte euch allen nochmals ganz herzlich danken!