Freitag, 23. Juli 2010

Workshop-Karten

Anfangs August werde ich in Winterthur einen Workshop zum Thema Treppenkarten geben. Dafür habe ich diese Musterkarten gemacht, die wir da gemeinsam nacharbeiten werden:




Diese Schneemann-Treppe ist nicht neu, so eine habe ich schon im verganenen Winter gemacht, aber auf mehrfachen Wunsch habe ich sie ins Workshop-Programm mit reingenommen.

nur so schnell . . .

Beim Aufräumen kam mir dieser vorcolorierte PB-Abdruck in die Hände und statt ihn vom einen Ort zum anderen zu verräumen, habe ich so auf die Schnelle eine Karte für die Vorratskiste daraus gemacht.

Happy Birthday Mami

Lauter orange Präsentchen habe ich in diesen Geschenkkorb gefüllt. Duschgel, Badeschwamm, Duftkerze, Traubenzucker etc. Dazu ein selbstgebackenes Früchtebrot und bei der Minikarte konnte ich dann gleich meinen neuen High-hopes-Stempel einweihen. Und so sah das Ganze aus:



Dienstag, 13. Juli 2010

nur mal schnell . . .

Den grünen Hintergrund und die grossen, weissen Blüten habe ich erst ausgestanzt und dann mit Fliegennetz und Big Shot embossed. Leider kommt der Effekt auf dem Foto nicht so gut rüber, aber in echt schaut das total klasse aus!

zu heiss zum Stempeln!

Wegen Ueberhitzung ist das Kreativcenter in meinem Brain momentan out of order. Trotz gutem Willen habe ich nicht mehr als dieses Unterwasser-Gewurmsel zustande bekommen:

Sonntag, 11. Juli 2010

WM-Finale



Heute steigt die letzte einer ganzen Serie von WM-Grill-Parties. Als kleines Mitbringsel für die Gastgeber habe ich Kräuterbutter gemacht und da Walti und Bummi Hollandfans sind, musste natürlich eine oransche Glasdeko her!

Get well soon Michelle

Michelle hatte einen schlimmen Unfall. Ich habe für sie diese Karte gewerkelt:


Von Marisa habe ich gestern vier dicke Tapetenbücher bekommen. Fröiii!!! Und da habe ich mir doch gleich einen passenden Hintergrund rausgeschnibbelt.

Wenn ihr Näheres über Michelles Unfall erfahren möchtet, dann habe ich euch hier den Post von Heidi kopiert. Es wäre schön, wenn der eine oder andere meiner Leser eine Kleinigkeit für Michelle spenden würde! Danke!


Michelle Oatman, Designteam member und Stampavie Sales representative für die USA, hatte einen schrecklichen Unfall.

Freitag Nachmittag klingelte das Telefon und als ihr Mann Craig dran war, ahnte ich nix Schlimmes, aber als er verzweifelt zu sprechen began...Heidi Michelle hatte einen fürchterlichen Unfall. Heidi, sie hat ihr Auge verloren und ist nun blind.....Es war als hätte mir jemand den Boden unter den Füssen weggezogen.

Michelle hatte einen dieser Gummizüge, welche an beiden Enden einen Metallhaken haben (diese Dinger die man benützt um was festzuzurren) ins Gesicht geknallt bekommen. Ihr Auge wurde dabei so schwer verletzt, dass die Aerzte es nicht mehr retten konnten.

Wie ihr wisst ist in Amerika die Krankenversicherung nicht wie bei uns. Michelle ist nicht versichert da sie aufgrund ihres Körperumfangs von der Versicherung als Risikofall eingestuft wurde und man ihr somit eine Versicherung verweigert hat.

Nun hat sie nicht nur ihr Auge verloren, sondern muss auch die Kosten der Not OP und den darauffolgenden OP's sowie fürs künstliche Auge selbst tragen. Kein Geld, keine Behandlung :(

Gestern habe ich auf unserem Blog bereits den Post für Spenden gesetzt, und wir sind für jede Kleinigkeit dankbar, denn auch wenns nur 1 euro ist, es hilft.

Ich möchte Euch bitten, den Post weiterzuverlinken, oder zu kopieren und auf Euren Blog zu setzen, damit wir soviel Menschen wie möglich erreichen können.
Hier der Link http://www.stampavie.com/dt/ zum Post.

Tina Wenke hat ein spezielles Eselmotiv gezeichnet und wir werden dies als Gratis download an den Post hinzufuegen, hoffen aber, dass Leute, die das Motiv runterladen, auch eine Kleinigkeit spenden.

Ich danke Euch schon im Voraus fuer Euer Verständnis und Euer Mitgefühl.

Wenn jemand eine Karte an Michelle schicken möchte, so könnt ihr diese an folgende Adresse schicken:

Michelle Oatman
17232 Wildhorse Pass
TX 78124 Marion
Texas
USA

Freitag, 2. Juli 2010

Männerkarten

Die Beine von Papierbag sind ein klassisches Stempelmotiv für Männerkarten. Und drum habe ich für die Vorratskiste gleich vier solcher Karten produziert. Völlig ohne Schnickschnack. Nur gestempelt und gewischt.


Distress scattered straw und vintage photo



Distress faded jeans


Distress bundled sage und forest moss


Distress weathered wood