Donnerstag, 29. April 2010

Good bye Thomas

Thomas und Rebekka werden die nächsten Monate durch Canada und Teile Amerikas radeln. Das schrie doch förmlich nach einer Stampscapes-Karte:


Coloriert habe ich die kanadische Landschaft mit meinen Prismacolors.



Ein kleiner Zustupf für die Reisekasse wurde in dieser kanadisch umgestalteten Kartonschachtel untergebracht.




Happy Birthday Claudia und Susanne

Die Fotos sind spät abends entstanden und nicht wirklich farbgetreu, aber als ich das gemerk habe, waren die Karten schon auf der Post!



Mittwoch, 21. April 2010

Knutschiges Anhängsel

Ich bekam den Auftrag, einen Hochzeits-Flaschenanhänger zu basteln und das kam dabei raus:



Beim Hin- und Herbewegen der unteren Lasche küsst der Bräutigam die Braut:

Montag, 19. April 2010

SU-Karte

Fürs Stampin-up-Challenge habe ich diese eher schlichte Karte gewerkelt:



Donnerstag, 15. April 2010

Happy Birthday Nicola und Daniela

Zwei Hänglar-Geburtstagskarten, die kürzlich auf Reisen gingen:





die letzte Osterkarte

Diese Osterkarte konnte ich euch nicht zeigen, weil ich vergessen hatte, sie zu fotografieren. Nun hat mir Martina netterweise ein Foto geschickt:


Montag, 5. April 2010

Was ich euch noch zeigen wollte:

Meine Osteranhänger:


und diese Hasenverpackung aus Stanzteilen:




Samstag, 3. April 2010

Nils bekommt vom Osterhasen . . .

. . . natürlich einen Schokohasen . . .


Die kleine Pillow-Box dient als Verpackung für ein Bernsteinkettchen . . .


Und dann habe ich auch noch Babyfinkchen gestrickt:

noch mehr Osterkarten

Viele sind's in diesem Jahr nicht geworden. Hier also die letzten beiden Osterkarten:



Ich wünsche euch ein frohes Osterfest!