Montag, 31. August 2009

Auftrag zum 60.

Ich find's immer wieder spannend, Auftragsarbeiten anzunehmen. Diesmal sollte es eine Karte zum 60. Geburtstag eines lustigen Musikanten sein. Ach ja, und eine Katze sollte irgendwie auch noch mit drauf.
Nun bin ich gespannt, ob meine Auftraggeberin mit diesem Werk zufrieden ist!


Freitag, 21. August 2009

Happy Birthday Kimba

Dieses kleine Set, bestehend aus Karte und Häkelblümchen, habe ich für Nicole gemacht:




Mittwoch, 19. August 2009

Noch ein Böxchen

Auch dieses Böxchen hat heute den Besitzer gewechselt:

Bettys Böxchen

Sie standen schon lange auf meiner To-do-Liste. Und nachdem ich dann Bettys tollen WS gesehen hatte, musste ich die einfach auch ausprobieren! Und es werden bestimmt nicht die letzten sein!

Montag, 17. August 2009

ISB-Challenge 6

Da bin ich via Swaanis Blog auf dieses Challenge gestossen. Gefragt ist eine Karte zum Thema Urlaub. Dazu hätte ich ja viele Stempel, aber nicht von den vorgegebenen Herstellern
:-(((
Eine Sarah Kay ans Meer zu setzen, schien mir völlig deplaziert. Also musste eine meiner winterlich angehauchten Tildas für einen Abdruck herhalten. Nun bin ich gespannt, was ihr von meiner Improvisation haltet!

Samstag, 15. August 2009

für Claudia zum 50.

Diese Karte diente als Verpackung für einen Geschenkgutschein fürs Restaurant "Häxehüsli".



Und dann sollte noch jeder Gast eine A4-Seite gestalten, die dann zusammen mit den Fest-Fotos in ein Album kommt. Dies ist mein Beitrag:

SK-Collection

Da wollte ich mal wieder ein paar Sahra-Kay-Motive colorieren und dann hatte ich keine Ruhe, bis die Karten fertig waren! Und so sind gestern Abend gleich fünf an der Zahl entstanden:











Sonntag, 9. August 2009

Workshop Karte Nr. 2

Die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr!

Hier rollt Klausi quer durchs Bild!


Meine hochkonzentrierten Gäste!

Workshop Karte 1

Zu dieser Karte habe ich letzte Woche einen Workshop gegeben:

Beim Oeffnen der Karte verschwindet das Mäuschen und der Text kommt hervor.



Und hier noch die Varianten in gelb und grün.




Froschig


Diese Karte ging gestern auf Reisen!

Freitag, 7. August 2009

Rennschnecke-Stempel



Viele haben mich nach der Herkunft dieses Stempels gefragt. Leider gibt es dieses Geschäft nicht mehr. Aber Achtung:

Tipp für Kurzentschlossene:


Jacqueline hat noch ein paar dieser Schneckenstempel im Laden!


Atelier Rägeboge, Winterthur


raegeboge@stempelseite.ch
(Kontaktiert sie via E-Mail und nicht über den Online-Shop!)

Mittwoch, 5. August 2009

Meine Geburtstagspost

Nun schaut Euch an, wieviel Geburtstagspost da in meinen Briefkasten geflattert ist:


von Kimba-Nicole

von Doris

von Patrizia

von Marlene


von Carola

von Margrit

von Uschi

von Claudia E.

von Claudia M.

von Martina

von Jacqueline


von Esther

von Edith

von Kalli


und dieses hammerstarke Set ist von Swaani. Leider hat die Pralinenbox beim Transport ein bisschen gelitten, aber ich konnte sie wieder so einigermassen zurecht biegen.

Euch allen ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Karten. Ich habe mich über jede einzelne riesig gefreut!

Liebe Grüsse

Montag, 3. August 2009

Geblitzt

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal an einem Blitzstempeln mitgemacht. Dies war der Sketch von Bastelbiene:



Und dieses Kärtchen ist dabei entstanden: