Mittwoch, 30. Juli 2008

Massage

Mein Schwager bekommt zum heutigen Geburtstag ein Massage-Abo. Hier meine Karte dazu:

Sonntag, 27. Juli 2008

Box für Stempelabdrücke

Ich wollte so eine Box einfach mal ausprobieren, da ich in Sachen Kartonage wenig Erfahrung habe. Sie ist nicht makellos, aber für ein Schattendasein im Schrank reicht sie allemal!


Samstag, 26. Juli 2008

Auf die Schnelle . . .



... kam diese Auftragskarte zustande: Eine Geburtstagskarte, die gleichzeitig als Gutschein für ein Nachtessen mit anschliessender 1. August-Feuerwerk-Schau auf dem Rhein dienen soll.

Meine Geburtstagseinladungen


Freitag, 25. Juli 2008

Levi und die wilden Tiere

Für den kleinen Levi habe ich ein kleines Fotoalbum gebastelt:




Nach dem Prinzip der Doppel-Slider-Karte kommen hier zwei Fotos zum Vorschein:

Der grosse Elefant hat einen "Wackelkopf":



Und auch hier versteckt sich ein Foto:



Der Kugelfisch rollt durchs Bild:


Bei der Wasserfall-Technik verstecken sich hier Giraffe, Elefant und Flusspferd:



Und dies ist die Rückseite:

Montag, 14. Juli 2008

7 auf einen Streich

. . . sind dieses Wochenende entstanden:






Dienstag, 8. Juli 2008

zu später Stunde ...

... sind gestern diese Karten entstanden:




Montag, 7. Juli 2008

Award

Von Kerstin und Petra (kreatives Haus) habe ich diesen Award bekommen:

Ganz herzlichen Dank euch beiden!
Eigentlich müsste ich den jetzt weitergeben, aber da dies mein allererster Award ist, bin ich nun einfach mal so frech und behalte ihn selbst! ;-)

Freitag, 4. Juli 2008

Happy Birthday

Sabine und Betty hatten Geburtstag:


Hängematte

Eine weitere Sommerkarte:

Donnerstag, 3. Juli 2008

Grau - gelb

... war die Inspiration bei den Stempelhühnern.